Hast Du ein persönliches Herzensprojekt, das Du verwirklichen möchtest?

Möchtest Du diesem Projekt bewusst Aufmerksamkeit schenken und mehr Kraft verleihen?
Du weist aber noch nicht so richtig wie und wann Du damit beginnen sollst? Eventuell zweifelst Du an Deiner Idee oder es fehlt Dir noch einen Kick um mit dem ersten Schritt zu beginnen?
Vielleicht bist Du jedoch schon an einem Herzensprojekt und es stagniert? Dann bist Du hier genau richtig!

Du kannst Deine Vision mit einem Kraftbild, welches Du malst, energetisch unterstützen, indem Du monatlich Dir wieder Unterstützung holst oder vielleicht reicht Dir ein in sich abgeschlossener Abend.

Jeden Monat, biete ich in einer kleinen Gruppe an, dass sich jeder mit seinem Herzensprojekt bewusst verbindet und es positiv nährt.

Wir malen, nach einer geführten Meditation, die uns in unsere innere Kraft führt, die uns inspiriert und motiviert, die Vision umzusetzen. Dazu malst Du ein unterstützendes Bild, das Dich für die nächsten Schritte öffnet. Wir gehen mit den Farben im Bild und die darin enthaltenen positiven Gefühle in Resonanz und können so hilfreiche Impulse empfangen.

Gegenseitige Motivation und Inspiration manifestieren und stärken unser Herzensprojekt.

Das Kraftbild wird mit den Softpastellkreiden gemalt. Es braucht keine malerischen Kenntnisse!
Das Malen mit Softpastellkreiden ist eine sinniche Art zu malen und es holt Dich in den gegenwärtigen Moment. Es malt einfach, ohne zu denken!

Bist Du dabei? Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.


RESERVIERE Dir Deinen Platz - Die Anzahl ist beschränkt, da momentan in einer kleinen Gruppe gemalt wird.


Daten / Anmeldung „Herzensprojekt Malabende“


Daten 2023 - Herzensprojekt Malabende


  1. Mittwoch, 12. April

  2. Mittwoch, 10. Mai

  3. Pause




Anmeldung:
Ort:
Zeit
Kosten:     



NEU ab August 2020 - Feedback und Bilder vom Herzensprojekt Malabend


Feedbacks zum meditativen Malabend bis Juli 2020:


Es ist mir ein Bedürfnis mich bei dir zu bedanken. Du hast mich berührt mit deiner Art zu Arbeiten und zu Begleiten. Es hätte nicht besser passen können, es war perfekt! Sich genau an diesem Abend der Dankbarkeit bewusst zu werden und es in einem Bild auszudrücken. Ein Spiel zwischen Kopf und Herz und wenn ich bereit bin, einfach zu Sein, ohne zu entsprechen, kann ich es fühlen.
Deine Begleitung ist sanft, klar, ruhig und sehr wachsam. Das Bild zu malen war für mich ein Werkzeug mich Erinnern, zu entschleunigen und auszudrücken. Mit den Fingern das Papier wie die Farbe zu spüren und zu sehen das jede Bewegung auf dem Blatt sichtbar wird und für das Präsent zu sein.

                                                                                       

                                                                                                                                    Manuela H.



Ich chan nur namal säge, dass i dä Malabig bi dir sehr gnosse han. Ich bin innert es paar Minutä so bi mir acho und han Ziit total vergässe. Mini Gedanke sind verflogä und ich bin total i dä Wält vo dä Farbä und dem Malä itaucht. Ich liäbs mit dä Finger zmale, die Farbe chöne zverschaffe isch sehr schön. Das regt all die Fiinfülige Sinn ah. D‘Atmosphäre bi dir isch sehr fründlich, ruhig und herzlich. Ich han mich sehr wohl gfühlt. Ich wirde din Kurs sicher wiiter empfelä.


                                                                                                                                    Nadia O.


Liebe Claudia, dank dir gestern, hat mich das Malen wieder gepackt!  ... und meine Jungs gleich mit! Ich habe die Malfarben im Keller ausgegraben und dann haben wir den Samstag Morgen mit kreativer Musse verbracht. Ich danke dir nochmals für den schönen Abend gerstern.


                                                                                                                                    Nadja K.

    shapeimage_3_link_0
   Was_ich_anbiete_3.htmlshapeimage_4_link_0

Bitte via E-Mail mit Kontaktdaten an kontakt(at)telopea.ch oder telefonisch 044 536 06 41

Haldenstrasse 5, 8320 Fehraltorf - Claudia Ciraci-Coluccia

19.00 - 21.00 Uhr - Malabende
CHF 50.00, inkl. Material / ab dem Zweiten besuchten Malabend kostet es CHF 40.00

SeelenbilderSeelenbilder.htmlSeelenbilder.htmlshapeimage_5_link_0
Was ich anbieteWas_ich_anbiete.htmlshapeimage_6_link_0
über michueber_mich.htmlueber_mich.htmlshapeimage_7_link_0
KontaktKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_8_link_0
ShopShop_Gutschein.htmlShop_Gutschein.htmlshapeimage_9_link_0
KostenKosten.htmlueber_mich.htmlshapeimage_10_link_0
LinksLinks.htmlLinks.htmlshapeimage_14_link_0
Malkurse/WorkshopsSeelenbild_Malkurs.html
CoachingTransformations-Coaching.htmlSeelenbilder.htmlshapeimage_17_link_0
Schutzengelbildpersonliches_Engelbild.htmlpersonliches_Engelbild.htmlshapeimage_23_link_0